Wir wollen, dass Ihr Euch wohlfühlt bei uns

... und dafür legen wir uns "mächtig ins Zeug".

Auch Sonderwünsche sind kein Problem. Sprecht uns einfach an, wir werden "Himmel und Hölle in Bewegung setzen", um Euch eine schöne Zeit bei uns zu ermöglichen.

Ein paar entspannte Stunden in unserer schönen Natur zu verbringen, und diese Zeit bei leckerem Essen und einem guten Glas Wein oder Bier zu verbringen, was kann es denn Schöneres geben!?


Historie

Nachdem wir zwei Jahre auf der Tannheimer Hütte waren, freuen wir uns seit Mai 2016 über unsere "Hütte im Tal".

Der ein oder andere Kletterer aus dem Tannheimer Tal war mittlerweile auch wieder da, weil er unsere guten Kuchen bzw. Uwes Kaiserschmarrn und Cordon bleu vermisst.

Eine große neue Fan-Gemeinde aus Einheimischen und Gästen ist in der Zwischenzeit entstanden, die uns sehr ans Herz gewachsen ist.

Wir freuen uns auf Euch alle!


Unser Hüttenhund

Zoe ist kein "Hütehund", d.h. sie verteidigt nicht das Haus gegen alle Besucher, sondern ist ausgesprochen brav, kinderlieb und verträglich mit Artgenossen.

Dieses Foto ist typisch für unsere Zoe, sie schläft im Schatten eines Basilikums, bei bestem Wetter auf der Terrasse der Tannheimer Hütte, ohne sich um den Betrieb um sie herum zu kümmern.

Gästehunde

Hunde willkommen, bitte aber Rücksicht auf unsere anderen Gäste.

Dafür gibt's gratis Wasser an unserem "Zamperlbrunnen".

Kontakt

Ammerwald-Alm
Ammerwald 5
A-6600 Reutte / Tirol

Telefon: +43 56 72 62 888

info@ammerwald-alm.at  


Öffnungszeiten

Betriebsruhe bis 9.12.2018

Winteröffnungszeiten:

Donnerstag - Samstag 
10 - 17 Uhr

- durchgehend warme Küche!

Bitte beachten: Je nach Wetterlage variieren unsere Öffnungszeiten

Im Zweifelsfall bitte anrufen: 
+43 6765041504